Urlaub in Dänemark 2013
Sommer 2013
Frühjar 2013
2012
14.08.2012
Am Wochenende waren wir mit allen Hunden an der Ostsee am Schönberger Strand. Es war super schön
Und nachmittags waren wir in einem der Parks in Kiel mit Hundefreilaufgelände
Juli 2012
Die Welpen sind bis auf Wilma (Neocorus Briska) ausgezogen. Und viele Fotos wurden und werden gemacht, hier eine kleine Auswahl. Lovis als Spielkumpan von unserer "Jüngsten"
Sie ist einfach fotogen meine wunderschöne Lovis
02.05.2012
Lovis als Babysitter für ein English - Springer - Spaniel - Baby.
Sie macht das toll
Nachtrag August 2012_: Übrigens ist das schon Wilma, ich weiß nicht, wer sich da wen ausgesucht hat :-)
06.03.2012
Bei Frühlingswetter waren wir im Schlichtinger Moor spazieren, die Mädels hatten viel Spaß
04.03.2012
Heute war ein großer Spanielspaziergang angesagt, dabei gab es mal wieder schöne Fotos
15.12.2011
nach einem ausgiebigen Spaziergang mit den Spaniels und dem neuen Freund - Sarplaninac Knöpfchen - durften die "Großen" noch eine Extra-Spielrunde im Garten meiner Freundin einlegen. Wie man sieht, es war für Lovis eine "Kurventeststrecke"
Sommer 2011 - Badefreuden
Eigene Website kostenlos erstellt mit Web-Gear
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen