Bilder von unseren Unternehmungen

Urlaub in Dänemark 2013

Sommer 2013

Frühjar 2013

2012

14.08.2012

Am Wochenende waren wir mit allen Hunden an der Ostsee am Schönberger Strand. Es war super schön

Und nachmittags waren wir in einem der Parks in Kiel mit Hundefreilaufgelände

Juli 2012

Die Welpen sind bis auf Wilma (Neocorus Briska) ausgezogen. Und viele Fotos wurden und werden gemacht, hier eine kleine Auswahl. Lovis als Spielkumpan von unserer "Jüngsten"

Sie ist einfach fotogen meine wunderschöne Lovis

02.05.2012

Lovis als Babysitter für ein English - Springer - Spaniel - Baby.

Sie macht das toll

Nachtrag August 2012_: Übrigens ist das schon Wilma, ich weiß nicht, wer sich da wen ausgesucht hat :-)

06.03.2012

Bei Frühlingswetter waren wir im Schlichtinger Moor spazieren, die Mädels hatten viel Spaß

04.03.2012

Heute war ein großer Spanielspaziergang angesagt, dabei gab es mal wieder schöne Fotos

15.12.2011

nach einem ausgiebigen Spaziergang mit den Spaniels und dem neuen Freund - Sarplaninac Knöpfchen - durften die "Großen" noch eine Extra-Spielrunde im Garten meiner Freundin einlegen. Wie man sieht, es war für Lovis eine "Kurventeststrecke"

Sommer 2011 - Badefreuden

Eigene Website kostenlos erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen