Hurra es ist trocken

und so nutzten die Hunde und ich den Tag zu einem schönen Strandspaziergang.

Wilma und Mama Scarlett waren die meiste Zeit im Wasser, auch Lovis ließ sich  nicht zweimal bitten, nur Maja hielt sich vornehm zurück und liess sich nur den leichten Wind um die Nase wehen.

Kurz bevor wir den Strand verließen trafen wir noch zunächst einen netten Labradoodle und einen netten braunen Labrador. Wilma war natürlich überzeugt, dass diese nur für sie geschickt wurden, damit sie noch eine Runde spielen konnte.

Aquarium in Hirtshals

Petrus hat kein Einsehen ein fieser Dauerregen wurde uns heute beschert.

Daher nutzten wir das Anti-Wetter aus und fuhren nach Hirtshals, ein Besuch in dem dortigen Museum stand noch auf unserer to-do-Liste.

Die Mondfische haben es uns angetan.

Dafür gibt es zurück in unserem schnuckeligen Ferienhaus heute passend zum Wetter lecker Grünkohl für alle :-) und die Hunde interessiert das Wetter sowieso nicht.

Der Grünkohl war lecker. Abends beruhigte sich auch das Wetter wieder und ein leichtes Abendrot verkündete einen etwas trockeneren Folgetag.

Einige Fotos von Haus und Grundstück im trockenen und dann war auch schon der Tag vorbei.

Unser erster Urlaubstag

Nachdem die Anfahrt von Sonnenschein und heftigen Regenschauern abwechslungsreich gestaltet wurde, war der erste Tag in Blokhus zwar windig, aber zunächst trocken und gar nicht so kalt.

Nach dem Frühstück machten wir uns darum gleich auf den Weg an den Strand wo wir dann auch die ersten Urlaubsbilder machten

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen